· 

EIN GUTES NEUES JAHR 2019!

Wir hoffen Ihr hattet eine schöne und erholsame Weihnachtszeit und seid gut ins Neue Jahr 2019 gerutscht. In der Woche vor Weihnachten war an der Musikschule noch Endspurt angesagt...

 

Wir hatten am 16.12. ein wunderschönes, erfolgreiches weihnachtliches Schülervorspiel in der Bluenote Musicschool Aichach.

 

Ebenso begleitete unser Erwachsenen-Bandworkshop von Anton Stürzer eine Firmen Weihnachtsfeier musikalisch - das jazzig/weihnachtliche Programm kam bei den Gästen sehr gut an und sorgte für eine gute Stimmung.

 

Die Geigenschüler von Alfons Puscheij zeigten bei einem kleinen Vorspiel auf der Bluenote Bühne noch Ihr Können und auch die Lehrerband gab noch kurz vor Weihnachten an dem sehr schönen, abwechslungsreichen Musikabend und Benefizkonzert von Sascha Seelemann im Ludwig Thoma Haus ihr Bestes.

 

Danach wurde es in der Musikschule richtig ruhig - inzwischen sind aber wieder alle gestärkt - und am Montag den 07.01.2019 gehts wieder los - aus den Räumen der Bluenote Musicschool Dachau und Aichach hört man dann wieder viele unterschiedliche Klänge.

 

Wir freuen uns schon - bis dann!!


Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau