· 

"MÜNCHEN TV" - CORONAKRISE: PRIVATE MUSIKSCHULE IN DACHAU BANGT UM IHRE EXISTENZ

Gestern waren wir bei "München heute" zu sehen. Der Beitrag ist hier in der Mediathek von "München TV" zu finden.

 

Letzte Woche war ein Fernseh-Team von "München TV" bei uns in der Musikschule, um über das momentane, nicht nachvollziehbare Arbeitsverbot an privaten Musikschulen zu berichten. Anschauen lohnt sich.

 

Ein großes Danke an "München TV" für den Film!

 

Wir möchten durch die Corona-Krise kommen, ihr könnt uns unterstützen - www.startnext.com/bluenotemusicschool - Danke!

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau