· 

FREIE ONLINE-UNTERRICHTSPLÄTZE!

Seit dem "Lockdown" haben wir unser Online-Angebot aufgerüstet und bieten natürlich auch weiterhin Online-Unterricht an.

 

Alles, was du dafür brauchst, ist ein Laptop/Tablet und dein Instrument (im besten Fall auch Equipment wie Kamera, Mikro etc. für einen besseren Online-Unterricht, aber das ist grundsätzlich nicht notwendig. In den ersten Unterrichtseinheiten können wir das aber auch in Ruhe besprechen).

 

Nach der Anmeldung bekommst du von uns deine Zugangsdaten und loggst dich einfach auf unserer Homepage unter "Online-Unterricht" ein. Schon kann's los gehen! 

 

Ein großer Vorteil vom Online-Angebot ist, dass der Unterricht nicht mehr an unsere Standorte in Dachau und Aichach gebunden ist. Egal, wo du wohnst, wir können dich unterrichten!

 

Informiere dich für weitere Infos unter Online-Unterricht - wir freuen uns auf Dich! :-)

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau