· 

DACHAU: WIR MÜSSEN SCHLIESSEN!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

 

wir machen es kurz und schmerzlos: wir müssen unsere Filiale in Dachau wieder schließen!

 

Der Inzidenzwert lag am Freitag bei 200,1, weshalb Musik- und Fahrschulen jetzt ihre Präsenz-Arbeit wieder einstellen müssen (amtliche Verordnung). Für die BLUENOTE MUSICSCHOOL in Dachau bedeutet das, dass bis zu den Weihnachtsferien Online-Unterricht stattfindet.

 

Wie man auf dem Foto sehen kann, können wir durchgehend Lüften, wir können mit Maske unterrichten, desinfizieren ausreichend und, das wichtigste, der Abstand von den min. 1,5 Metern kann bei uns locker eingehalten werden. Leider bringt uns das alles nichts. Na hoffentlich sind nun wir (und die Fahrschulen) endlich der Grund, dass die hohen Corona-Zahlen wieder sinken.... 

 

Das Büro ist ab kommenden Montag, 07.12.20, bis auf weiteres geschlossen. Bei sämtlichen Fragen sind wir per Mail unter info@bluenotemusicschool.de zu erreichen.

 

Voraussichtlich können wir ab Januar wieder den Präsenzunterricht anbieten. Wir sind im engen Kontakt mit den Behörden und Musik-Verbänden und werden euch, sobald uns schriftliche Informationen vorliegen, informieren.

 

Alle genaueren Informationen (auch zum Online-Unterricht) habt ihr per E-Mail zugesandt bekommen. 

 

Wir sind traurig, geschockt, frustriert und sprachlos, dass wir wieder schließen müssen. Aber natürlich möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei euch für eure tolle Solidarität während der Corona-Krise bedanken! Wir haben die letzten Monate so gut gerockt – jetzt kommt ein kräftiger Rückschlag, aber auch den werden wir zusammen rocken! Danke!

 

Bleibt alle gesund!

 

Eure BLUENOTE MUSICSCHOOL Dachau

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau