· 

DER BLUENOTE-DURCHSCHNITTS-LEHRER

Wie viele von euch bestimmt mitbekommen haben, hatten wir in den letzten drei Monaten eine Lehrer-Vorstellung der besonderen Art. Viele interessante Infos über unser Team kamen da zum Vorschein.

 

Und heute präsentieren wir Euch den BLUENOTE-Durchschnitts-Lehrer bzw. die BLUENOTE-Durchschnitts-Lehrerin! :-)

 

Von allen Fragen kamen diese Antworten am häufigsten vor!

 

Wer sich die einzelnen Lehrer/innen noch einmal anschauen möchte, findet das alles auf unserer Facebook- und Instagram-Seite. Viel Spaß beim Stöbern. :-)

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau