· 

DIE BESTE ZEIT IST JETZT!

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

 

Der Sommer ist da, die Corona-Maßnahmen sind ein wenig gelockert. Man kann sich wieder abends gemütlich auf ein Feierabendbier treffen, grillen, ums Lagerfeuer sitzen...

 

Wenn dann noch jemand die Gitarre auspackt, kanns doch nicht mehr besser werden.. AUßER: der/die kann gar keine Gitarre spielen! Und da kommen wir ins Spiel :-) Wir können schnell und einfach helfen und bringen viel mehr als nur die typischen "Lagerfeuer-Akkorde" bei.

 

Wer also jemanden kennt (oder wer sich selbst erkennt), der dringend ein bisschen Nachhilfe in Gitarre, Ukulele, Bass, Gesang, Schlagzeug, Saxophon, Flöte, Klavier und noch vieles mehr braucht, kann sich ganz einfach eine kostenlose Probestunde über unser Online-Formular sichern. Und dann kann der Urlaub mit viel Musik doch kommen! :-)

 

Wir wünschen Euch auf jeden Fall ein schönes, sonniges Wochenende! Genießt die warmen Tage und bis nächste Woche :-)

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau