· 

UNSERE TOP 5 DER FLACHSTEN MUSIKERWITZE

Kennt ihr noch einen Musikerwitz, der in der "Top 5"-Liste eigentlich nicht fehlen darf?

 

• Geht ein Musiker an einer Kneipe vorbei...

• Woran erkennt man, dass ein Gitarrist an der Türe klopft? Es wird immer lauter.

• Was heißt "Schlagzeuger" auf chinesisch? No Tai Ming

• Wie heißen die Menschen, die immer mit Musikern rumhängen? Bassisten.

• Fritzchen: "Mama, wenn ich mal groß bin, möchte ich Musiker werden!" Daraufhin die Mama: "Du musst dich schon entscheiden, mein Kleiner!"

 

Natürlich alles nur Spaß :-)

 

Wenn dir ein Witz einfällt, der auf keinen Fall fehlen darf, schicke ihn uns gerne zu! Vielleicht gibt es bald ein neues Ranking! 

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau