· 

BLUENOTE-GITARREN-ENSEMBLE

Das "Bluenote-Gitarren-Ensemble" unter der Leitung von Anton Stürzer spielt zusammen das "Jurassic Park Theme" auf der Gitarre.

 

Gemeinsames musizieren war in den letzten Monaten - coronabedingt - nur eingeschränkt möglich. Umso schöner, dass unsere vier Schüler/innen Serhat, Christoph, Marlene und Frida das Gitarrenarrangement von "Jurassic Park Theme" erlernt und dann auch zusammen gespielt haben.

 

Geprobt hat jeder einzeln im Unterricht und zuhause, bevor dann an einem vereinbarten Termin das ganze in einem "One-Shot-Video" von Anton aufgenommen wurde.

 

Wir finden es richtig klasse und sagen "Daumen hoch"!! Und freuen uns schon jetzt, wenn Schülervorspiele wieder möglich sind und nicht nur die vier, sondern auch viele andere Schüler/innen ihr Können zum Besten geben dürfen!


Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau