· 

IMPRESSIONEN DER "BAND-NIGHT"

Die "Band-Night" war einfach toll! 

 

Ein großes Danke an alle Musiker*innen, die an dem Abend die Bühne gerockt haben! Vielen Dank an alle Dozenten, die eine super Arbeit mit ihren Bandworkshops und dem Chor machen! Und natürlich ein ganz großes Danke an alle, die gekommen sind und mit uns gefeiert haben! 

 

Wir schwelgen immer noch in Erinnerung! Und damit ihr das auch könnt, haben wir ein kleines Video zusammengestellt.

 

Lasst den Abend noch einmal Revue passieren und lasst Euch noch einmal durch die Fotos mitreisen! :-)

 

Die nächsten Veranstaltungen sind unsere Schülervorspiele. Alle Infos dazu gibt es unter Termine. Wir sind uns sicher, diese werden genau so toll! :-)


Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau