· 

SCHÖNE HERBSTFERIEN

Wir sind vom 31.10. - 06.11.22 in den Herbstferien.

 

Die Musikschule hat in diesem Zeitraum geschlossen, aber vereinbarte Nachholtermine und Unterrichtseinheiten finden natürlich trotzdem statt!

 

Ab Montag, 07.11. sind wir dann wieder wie gewohnt für Euch da.

 

Wir schwelgen gerade immer noch in Erinnerungen, denn am Dienstag fand das wunderschöne Konzert unseres Chors in Dachau statt. Nächste Woche werdet ihr in unserem Blog und auf unseren sozialen Medien mehr davon erfahren. :-)

 

Bis dahin wünschen wir Euch aber schon mal schöne Ferien und wir freuen uns auf ein Wiedersehen ab 07.11. :-)

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau