· 

LIVEKONZERT VON UNSEREM BANDWORKSHOP

Unser Bandworkshop Midweek Tunes unter der Leitung von Lisa Mittring-Faiss hat vergangen Sonntag ein super Livekonzert gespielt.

 

Im Schützenheim Aichach fand das erste Konzert der Eventreihe "Kultur am Sonntag" statt. Organisiert wird das alles von der Stadt Aichach.

 

Verschiedene Jazzstandards, viele eigene Interpretationen bekannter Songs und der ein oder andere musikalische, unbekanntere Geheimtipp wurden mal instrumental, mal mit Gesang präsentiert.

 

Das kurzweilige und abwechslungsreiche Repertoire der Band lies den Sonntagvormittag wie im Fluge vergehen.

 

Für das leibliche Wohl wurde von den Schützen gesorgt - leckere Weißwürste und Brezeln, sowie das ein oder andere Weißbier wurden geschlemmt. :-)

 

Wir sagen DANKE an "Midweek Tunes" für euren super gelungenen Auftritt, Danke an Lisa für die Bandleitung, Danke an die Stadt und die Schützen Aichach für die Organisation und natürlich DANKE an alle Gäste, die da waren. Das Schützenheim war rappelvoll!

 

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Konzert von "Midweek Tunes"! :-)

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau