· 

AUCH LUST, EIN INSTRUMENT RICHTIG GUT SPIELEN ZU KÖNNEN?

Dann mach es wie diese beiden Jungs auf dem Foto! Lerne Gitarre, Bass, Schlagzeug, Singen, Saxophon, Flöte, Klavier, Keyboard und noch mehr an der BLUENOTE MUSICSCHOOL!

 

Auch Gruppenangebote, wie Bandworkshop, Chor, Ensemble, musikalische Früherziehung haben wir zur Auswahl.

 

Und gerade jetzt, endlich Sonne und Frühlingstemperaturen, macht das musizieren noch mehr Spaß! ☀️

 

Lernt uns in einer kostenlosen Probestunde kennen und probiert es einfach mal aus! :-)

 

Wir wünschen Euch ein schönes, hoffentlich sehr sonniges, Wochenende!

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau