· 

SCHULJAHR 2023/2024

Wir hoffen, ihr hattet einen wunderschönen Sommer und einfach eine tolle Zeit!

 

Wir freuen uns sehr, dass das neue Schuljahr wieder losgeht und wir Euch endlich wieder sehen und unterrichten können!

 

Wer den anstehenden Herbst mit Musik beginnen möchte, kann sich ganz einfach zu einer kostenlosen Probestunde anmelden. Wir haben u.a. neuen Lehrerzuwachs (darüber berichten wir bald gesondert) und somit natürlich auch wieder freie Kapazitäten.

 

Vielleicht habt ihr auch schon gesehen, dass wir im Herbst noch ein paar Veranstaltungen haben:

  • 19.10.23: Band-Night
  • 17.11.23: Schülervorspiel
  • 24.11.23: Schülervorspiel

Wir freuen uns drauf und wünschen Euch schon jetzt viel Spaß im neuen Musik-Schuljahr!

 

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau