· 

MEINE PRAKTIKUMSWOCHE

Ich habe diese Woche an der Bluenote Musicschool mein Praktikum gemacht und es hat mir sehr, sehr gut gefallen. Vormittags war ich viel im Büro, ich hab eine Teil für eine MFE Stunde vorbereitet, Verträge ausgedruckt, einen Blog Beitrag vorbereitet und Recherche betrieben. Am Nachmittag habe ich dann viel bei Unterrichtsstunden zugeschaut z.b. bei Geige, Klavier oder E-Gitarre. Mein Highlight war ganz klar die Schlagzeugstunde, ich hab mich gefühlt wie auf einem Konzert. Den Saxophon Unterricht fand ich auch spannend und ich bin überrascht was für krasse Talente hier sind.  

 

Ich kann die Bluenote Musicschool auf jeden Fall empfehlen, alle sind super nett und man lernt viel neues. Außerdem wird man relativ schnell in das Team mit eingebunden und fühlt sich schnell wohl. Ich hatte viele Tolle Momente hier und komme ganz sicher wieder. 

 

Ich bin Toni, 14 Jahre alt, auf der Montessori Schule Dachau und sehr interessiert an Musik. Dadurch, dass ich später gerne etwas mit Musik machen möchte, war das Praktikum genau die richtige Idee. Ich spiele auch etwas Gitarre und singen sehr gerne. 

 

 

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau