· 

10 JAHRE BLUENOTE MUSICSCHOOL

Kaum zu Glauben – dieses Foto entstand vor fast 10 Jahren – bei unserem ersten „Tag der offenen Tür“.

Im Herbst diesen Jahres wird die Bluenote Musicschool 10 Jahre!!!

 

Unser Leiter der Bluenote, Markus Faiss, ist sehr stolz über die Entwicklung – nie hätte er gedacht, dass die Nachfrage tatsächlich so groß sein wird.

 

Am Anfang wollte er sich eigentlich „nur“ selbständig machen und noch ein paar Musikerkollegen als Lehrer einbinden, aber seit dem Start im Oktober 2008 wachsen wir stetig.

 

Inzwischen gibt es in Dachau 11 Unterrichtsräume - zusätzlich besteht eine enge Zusammenarbeit mit der Montessori-Schule Dachau und seit letztem Jahr gibt es auch noch eine Zweigstelle in Aichach.

 

Wir geben alle unser Bestes und versuchen weiterhin mit hochwertigem Musikunterricht alle Altersstufen (von Kleinkind, Kind, Jugendliche, Erwachsene bis hin zu Rentner) Musik zu lehren und zu begeistern.

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau