· 

MUSIKERIN, LEHRERIN UND AUCH MAL JURORIN

Am 7.Oktober 2018 fand bereits der dritte Radiostar Saarbrücken Wettbewerb statt. Der Wettbewerb richtet sich an Künstler, Newcomer und Nachwuchstalente aus dem Saarland und den umliegenden Regionen.

 

Wer denkt, dass dies ein Wettbewerb wie jeder andere ist, der irrt. Hier geht es nicht um das perfekte Nachsingen und Interpretieren von Cover Songs, sondern das eigene Kompositionstalent. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Künstler mit selbst komponierten und getesteten Titeln.

Bereits zwei mal war ich als Teilnehmerin in der Top 10 - ich lebte in dieser Zeit in Saarbrücken - , 2016 mit dem Song "Paradies", 2017 mit "Glitter in your eyes". Beide Male ist es mir gelungen einen sehr guten 3. Platz zu belegen. Dieses Jahr war es mir eine besondere Ehre in der Jury zu sitzen und eine ausgesprochen starke Top 10 zu bewerten. Es war keine leichte Entscheidung und zur Jury Bewertung kam noch ein Facebook Voting hinzu. Doch nach 2 Wochen Facebook Abstimmung stand ein eindeutiger Sieger fest: DJ Phan feat. Elisa "Cool it down".

 

Alle Infos zum Radiostar und die Songs der Künstler findet ihr unter https://www.cityradio-saarland.de/radiostar

 

Adrianna Owzcarek

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau