· 

NACHHOLSTUNDEN IN DEN SOMMERFERIEN

Dieses Jahr ist einfach alles anders. Da durch Corona einige Unterrichtsstunden ausgefallen sind, wurden von vielen Lehrern und Schülern die Sommerferien genutzt, um noch ausstehende Stunden nachzuholen. So zum Beispiel auch in der "musikalischen Früherziehung".

 

Für verschiedene Angebote, wie z.B. Saiteninstrumente und Trommeln basteln, Singen/Tanzen/Musizieren oder Rasseln & Glöckchenbänder herstellen, konnten die Eltern ihre Kinder anmelden. Schöne Instrumente sind dabei entstanden, die jetzt zuhause fleißig gespielt werden können.

 

Wir wünschen euch noch schöne restliche Ferien und freuen uns, euch im September alle wieder zu sehen!

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau