· 

WIR DÜRFEN WIEDER ÖFFNEN

Diese Entscheidung kam jetzt ziemlich überraschend, aber wir freuen uns sehr, dass wir ab Montag, 01.03.21 wieder unsere Musikschule für den Einzelunterricht öffnen dürfen!

 

Alle wichtigen Einzelheiten und Hygienemaßnahmen wurden schon gestern an alle Schüler*innen per Mail versendet.

 

Ab kommender Woche werden Probestunden dann natürlich auch wieder in Präsenzform angeboten. 

 

Wir sind sehr glücklich, euch endlich wieder in der Musikschule begrüßen zu können und diesen wichtigen Lichtblick zu haben!

 

Jetzt wünschen wir uns für unsere Bandworkshops, Ensembles, den Chor und die musikalische Früherziehung, dass diese Angebote auch bald wieder stattfinden können. Hygienekonzepte haben wir, deshalb hoffen wir sehr und lassen weiterhin nicht locker, dass auch diese Kurse bald wieder möglich sind.

Vielen Dank an Euch, dass ihr uns noch immer treu bleibt!

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau