· 

RALF RICHARDS & DIE "BLUENOTE GROUP"

Endlich mal wieder ein "Live-Gig" - das dachten sich Ralf Richards und unsere vier Lehrer/innen Anton, Constanze, Lisa & Markus, als sie am 18.04.21 im Rahmen der Eventreihe "Spotlight On DAHoam" einen Online-Livestream gespielt haben.

 

Alle fünf waren sich einig: nicht nur das gemeinsame Musizieren, sondern auch das ganze "Drumherum" fehlt momentan so sehr! Zusammen Aufbauen, Soundcheck, gemeinsam Essen, ein kühles Bier in der Sonne genießen, die Aufregung vor dem Live-Auftritt ... (man könnte noch so viele weitere Dinge aufzählen). 

 

Allerdings fühlte es sich schon sehr anders und ungewohnt an, ohne Publikum zu spielen. Zwar gab es viel schönes Feedback im Live-Chat, aber die ungefilterte Resonanz der Leute und die echte Stimmung, wie auf einem "echten" Konzert, fehlten natürlich schon. Trotzdem: sehr schön wars!

 

Vielen Dank an "Spotlight On DAHoahm" für die super Organisation und einen (bezahlten) Gig, danke an die Techniker von "Perfect Illusions VT" und danke an alle, die im Live-Stream dabei waren!

 

Es hat so gut getan, endlich mal wieder "Normalität" zu spüren und auf einer Bühne zu stehen!

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau