· 

BALD GEHTS WIEDER LOS!

Wir befinden uns im Sommerferien-Endspurt und freuen uns schon sehr aufs neue Schuljahr!

 

Die Corona-Regelungen machen Hoffnung, dass wir bald wieder Schülervorspiele, Bandnights und -sessions veranstalten können. Wir sind schon fleißig am Planen von einigen Veranstaltungen und halten euch natürlich auf dem Laufenden!

 

Außerdem haben wir noch freie Plätze fürs neue Schuljahr! Melde dich gerne über unser Formular zu einer kostenlosen Probestunde an.

 

Ganz unverbindlich kannst du dann gleich nach den Ferien dein Wunschinstrument ausprobieren. Wir freuen uns auf alle neuen und natürlich auf alle "alten" Schüler*innen! :-)

 

Genießt die letzten Sommertage und bis bald!

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau