· 

NEUES SCHULJAHR UND NEUER LEHRER-ZUWACHS!

Das war ein sehr schöner Start ins neue Schuljahr! Endlich wird in der BLUENOTE MUSICSCHOOL wieder fleißig musiziert! Und als wäre das nicht genug, haben wir auch noch Zuwachs in unserem Team bekommen. 

 

Herzlich Willkommen an Florian, Birgit, Ulla & Scherhezada! Schön, dass ihr nun zum Bluenote-Team gehört! :-)

 

Neue Lehrer/innen bedeuten natürlich auch immer zusätzliche, freie Plätze! Wir haben also wieder neue Termine für Klavier, Gesang, musikalische Früherziehung und alles, was es sonst noch gibt.

 

Melde Dich einfach über unser Formular zu einer kostenlosen Probestunde an, wir melden uns dann bei Dir und vereinbaren einen passenden Termin.

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau