· 

MUSIK MACHT EINFACH GLÜCKLICH!

Was gibt es Schöneres als Musik?! Wenn man sich unsere Lehrer*innen so anschaut, sieht man doch sofort, wie glücklich Musik macht! :-) 

 

... und jetzt sind nur ein paar Kolleg*innen auf der Fotocollage zu sehen - ihr könnt uns glauben, auch die anderen haben so ein großes Grinsen im Gesicht beim Unterrichten und Musizieren! :-)

 

Es gibt Studien darüber, dass Musik glücklich macht und das Glückshormon Dopamin ausschüttet. Auch auf Emotionen wirkt sich Musik positiv aus.

 

Es braucht also nicht viel, um noch ein bisschen glücklicher durchs Leben zu gehen. Bist du schon vom "Glückshormon Musik" infiziert? Wenn nicht, dann probiere die positive Wirkung doch einfach mal aus - wir freuen uns auf Dich!

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau