· 

TÜRCHEN 1 - 24

Erinnert ihr euch noch an unseren musikalischen Adventskalender von 2019? Jeden Tag hat sich eine Türe der Musikschule geöffnet und ein Lehrer/eine Lehrerin hat dahinter auf seinem/ihrem Instrument gespielt!

 

Nachschauen könnt ihr alle Videos, in dem ihr einfach auf diesen Link klickt (ihr werdet auf unsere Facebook-Video-Seite geleitet - um die Videos zu sehen braucht man kein Konto!). 

 

Und das Beste: man muss nicht jeden Tag warten, bis sich eine neue Türe öffnet! Ihr könnt also alle 24 Filmchen sofort, ohne Unterbrechung, anschauen! :-)

 

Wer genau hinsieht, wird merken, dass wir inzwischen einige neue Gesichter im Team haben. Die sind in dem Adventskalender natürlich noch nicht dabei. Über alle aktuellen Lehrkräfte könnt ihr euch aber natürlich auf unserer Homepage unter Team schlau machen.

 

Jetzt wünschen wir euch viel Spaß mit den Videos und eine schöne vorweihnachtliche Zeit!

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau