· 

MUSIK, MERCHANDISE & SONNENSCHEIN

Der Frühlingsanfang dauert zwar noch etwas, aber mit solchen Sonnentagen wie heute fühlt es sich doch gleich viel wärmer & schöner an! So macht Musik gleich noch mehr Spaß. :-)

 

Und wenn die Winterklamotten so langsam zu warm werden, wird es höchste Zeit für eine Shopping-Tour.

 

Wer sich neu einkleiden muss, kann auch einfach mal in unserem Merchandise-Shop nachschauen. Vielleicht ist ja was passendes dabei! :-)

 

Wir wünschen Euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende - genießt die Sonne und macht viel Musik! :-)

 

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau