· 

ANTON STÜRZER - SOLO

"Das Baumgesicht auf dem Cover liegt auf meinem Arbeitsweg nach Dachau. Man sieht es allerdings nur direkt aus dem Auto und im Herbst oder Frühjahr. Ansonsten versteckt sich das Profil im Laub.

 

Das Gesicht wurde mein „Long-Time-Companion“ und Ideen zu meinem Album und zum Artwork waren über mehrere Monate mit ihm verbunden.

Im Dezember 2021 habe ich die Fotos geschossen. Am 4.2.2022, kurz vor Veröffentlichung meiner EP, wurde der Baum gefällt. Spooky.

 

Meine EP wurde mit einem Stipendium "Neustart Kultur" von der GEMA unterstützt, für das ich mich 2021 beworben hatte." - Anton Stürzer

 

Unser Lehrer Anton hat seine Solo-EP veröffentlicht. Wir können nur wärmstens empfehlen, reinzuhören! Verschiedene Instrumente, unterschiedliche Stile und sogar Antons Stimme sind zu hören. Das macht richtig Spaß!

 

Die EP ist auf sämtlichen Plattformen, wie Apple Music, Spotify etc. erhältlich. 

 

www.anton-stuerzer.de

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau