· 

IMPRESSIONEN DES CHOR-KONZERTES

Definitiv ein Highlight des BLUENOTE-Jahres war das Chor-Konzert in der "Kulturschranne" Dachau am 25.10.22. 

 

Ein super vorbereiteter und freude-ausstrahlender Chor, ein ganz abwechslungsreiches und kurzweiliges Repertoire, eine super sympathische Chorleiterin Constanze Miller und rhythmische Unterstützung von Anton Männlein an verschiedenen Percussion-Instrumenten. 

 

Wer nicht dabei war, hat wirklich was verpasst. Wobei, viele Plätze hätte es eh nicht mehr gegeben, denn der Saal war voll - alle Sitzplätze belegt, quasi ausverkauft! :-)

 

Vielen Dank an alle Besucher*innen fürs Kommen! Vielen Dank an den Chor - ihr seid klasse! Und vielen Dank an Constanze - große Anerkennung für deine Leistung, die in dem Chor steckt!

 

Hört und seht aber doch am Besten selber rein! :-)


Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau