· 

NEUE MUSIKERWITZE

Lachen ist gesund!

 

Und über sich selbst lachen erst recht!

 

Deshalb gibt es mal wieder ein paar Musikerwitze für Euch:

 

  • Treffen sich zwei Saxophonisten. Der eine zum anderen: "Hej, hab mir deine neue CD gekauft, echt cool!" Darauf der andere: "Ach, du warst das!"
  • Was ist der Unterschied zwischen einem Schlagzeuger und einem Bassisten? - Immer eine Viertel!
  • Die Gitarristenlügen: 1. Ich kann mich nicht hören. 2. Ich habe doch schon leiser gemacht.
  • Wie nennt man es, wenn ein Musiker in der Apotheke eine Gispirin verlangt? - Enharmonische Verwechslung
  • "Warum spielst du denn jetzt Klavier und nicht mehr Geige?" - "Versuch mal, ein Bier auf die Geige zu stellen!"
  • Ein Bekannter fragt: "Haben sich denn die Gesangsstunden für deine Tochter gelohnt?" - "Na, und ob! Ich konnte die Nachbarhäuser sehr preiswert erwerben!"

 

Wer kennt noch einen weiteren, guten Witz? Gerne her damit! :-)

 

Die Witze und vieles mehr gibt es auch auf unserer Facebook- und Instagram-Seite!

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau