· 

ROCK'N'JAZZ IM BIERGARTEN MARKT INDERSDORF

Es hat gut begonnen: noch im strahlenden Sonnenschein und perfekten Biergartenwetter haben wir vergangenen Montag in Indersdorf alles aufgebaut, den Sound gecheckt und uns auf einen tollen Live-Abend gefreut.

 

"Midweek Tunes" hat mit ihrem ersten Set gestartet, als es langsam zuzog und der Himmel immer dunkler wurde. Trotzdem hatten wir Hoffnung, dass es einfach vorbeizieht.

 

Die jazzigen Klänge der Band passten auf jeden Fall super in das Biergarten-Flair.

 

Nach ca. 30 Minuten war der erste Bandwechsel und "Wednesday Heroes" gingen auf die Bühne. Der Opener der Band war - kein Scherz - der Blues "Stormy Monday". Und der Titel wurde Programm. Es fing noch während des Songs an zu regnen und zu stürmen und der "Stormy Monday" war da. (Man muss aber echt sagen: das hat Stil! Im Regen "Stormy Monday" zu spielen! )

 

Einen weiteren Song hat die Band noch gespielt, bevor wir dann leider abbrechen mussten. Es hat geschüttet, gestürmt und die Bühne stand dann leider komplett unter Wasser. 

 

Zurück in Dachau haben wir festgestellt, dass es hier nicht geregnet hat. Schade, das hätten wir uns für diesen Abend andersrum gewünscht. Aber das hat man einfach nicht in der Hand. 

 

Es war ein kurzer, aber trotzdem toller Abend! Vielen Dank an alle, die gekommen sind und natürlich vielen Dank an die beiden Bands - ihr habt das trotz allem super gerockt! Danke auch an Lisa Mittring-Faiss, die den Abend mit vor Ort war, die Technik im Griff hatte und Fotos geschossen hat. 

 

Das schreit auf jeden Fall nach einer Wiederholung und wir freuen uns schon jetzt, wenn es wieder einen gemeinsamen Abend mit "Wednesday Heroes" und "Midweek Tunes" gibt! 

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau