· 

WILLKOMMEN IM TEAM!

Wir haben zwei neue Dozenten an unserem Standort Dachau, die wir Euch heute gerne vorstellen würden:

 

Seit September haben wir Bianca Fiedler im Team. Sie hat in Augsburg studiert und unterrichtet Querflöte, Flöte, musikalische Früherziehung und Klavier. Neben Technik, Interpretation und Repertoire kommen natürlich die Freude und der Spaß nicht zu kurz!

 

Gary Guggomos unterrichtet seit Oktober Gesang bei uns. Er ist staatlich anerkannter Musiklehrer und sei für das Privileg, sein wunderbares Hobby & seine große Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben, sehr dankbar!

 

Weitere Infos über die beiden bekommt ihr, wenn ihr auf die jeweiligen Namen klickt (oder natürlich unter Team).

 

Liebe Bianca und lieber Gary, wir freuen uns sehr, dass ihr bei uns und nun ein Teil vom BLUENOTE-Team seid! Herzlich Willkommen! :-)

 

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau