SCHÖNE OSTERFERIEN
2024 · 25. März 2024
Wir sind vom 25.03. - 07.04.24 in den Osterferien. Die Musikschule ist in diesem Zeitraum geschlossen, aber vereinbarte Nachholtermine und Unterrichtseinheiten finden natürlich trotzdem statt!

HERZLICH WILLKOMMEN IM TEAM
2024 · 22. März 2024
Wir haben zwei neue Lehrkräfte in unserem Team:

CAJON FÜR EINSTEIGER
2024 · 15. März 2024
Für alle, die schon immer mal auf der sogenannten "Trommelkiste" spielen wollten: schnell sein, denn die Anmeldefrist läuft nur noch bis 19.03.24!

MUSIKUNTERRICHT
2024 · 08. März 2024
An der BLUENOTE MUSICSCHOOL gibt es Musikunterricht in sämtlichen Instrumenten und Genres. Probiere es doch einfach in einer kostenlosen Probestunde aus!

FULL MUSIC WORKOUT - DEIN WÖCHENTLICHES MUSIK-WORKOUT
2024 · 01. März 2024
FULL MUSIC WORKOUT ist das erste flexible Musik-Fitness-Programm, das sich Deinem Können anpasst! Mit unserer Philosophie "spiel wie Du bist" holen wir jeden auf seinem persönlichen Spiellevel ab! Unter Anleitung wird zusammen Musik gemacht - egal ob mit oder ohne Backingtrack wird einfach eine Stunde durchgespielt.

CAJON-WORKSHOPS
2024 · 23. Februar 2024
Unsere Dozentin Lisa Mittring-Faiss bietet zwei Cajon-Workshops an der BLUENOTE MUSICSCHOOL an:

BLUENOTE MUSICSCHOOL IN JAZZ
2024 · 09. Februar 2024
Hallo, ich bin Ben, 14 Jahre alt und liebe Musik. Diese Woche durfte ich an der Bluenote Musicschool ein Praktikum machen. Am Montag, meinem ersten Praktikumstag wurden mir erstmal die ganzen unterschiedlichen Räume gezeigt und ich durfte bei der Musikalische Früherziehung zuschauen.

MEINE PRAKTIKUMSWOCHE
2024 · 02. Februar 2024
Ich habe diese Woche an der Bluenote Musicschool mein Praktikum gemacht und es hat mir sehr, sehr gut gefallen. Vormittags war ich viel im Büro, ich hab eine Teil für eine MFE Stunde vorbereitet, Verträge ausgedruckt, einen Blog Beitrag vorbereitet und Recherche betrieben.

NEU IM PROGRAMM: DAS "FULL MUSIC WORKOUT"
2024 · 26. Januar 2024
Dein wöchentliches Musik-Workout, bevor es entspannt ins Wochenende geht!

LEHRERESSEN
2024 · 19. Januar 2024
Ganz traditionell startete das neue Jahr mit unserer Nach-Weihnachtsfeier. Vor lauter Ratscherei haben wir mal wieder total vergessen, ein Foto zu machen. Deshalb gibt es nur ein Beispielbild! :-)

Mehr anzeigen

Unsere Anmelde- und Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag von 10:00 – 14:00 Uhr

 

Sie erreichen uns telefonisch unter 08131 – 430 84 41

oder per Mail unter info@bluenotemusicschool.de

 

Fraunhoferstr. 7

85221 Dachau